Neue Homepage online

Ein neuer Start!

Eine aufregende Spielzeit voll interessanter Produktionen und auch einiger Abschiede hier in Dresden geht zu Ende und der Sommer ist endlich da! Das heißt: Zeit für meine erste eigene Homepage! Hier gibt es News zu Theater- und Filmprojekten, die Vorstellungstermine meiner aktuellen Theaterproduktionen und vieles mehr!

Unter neuer Leitung startet das Staatsschauspiel Dresden am 8. August in die neue Saison und ich werde erstmals als festes Ensemblemitglied dabei sein, nachdem ich dem Haus seit 2012 als Gast sehr eng verbunden war! Darauf freu ich mich wie Bolle!

Los geht es dann auch direkt sehr spannend: es steht nämlich ein Revival an. Nach unserer gemeinsamen Arbeit Schneckenmühle im Kleinen Haus 3 am Staatsschauspiel Dresden geht es mit Regisseur Robert Lehniger in die 2. Runde. Europa nach dem gleichnamigen Film von Lars von Trier wird am 6. Oktober 2016 im Palais im großen Garten Premiere haben!

Mehr dazu bald hier und unter:

http://www.staatsschauspiel-dresden.de/spielplan/spielplan/europa/

Foto: Joachim Gern

 

Back