God waits at the station

Coming soon!

Gerade sind die Proben für meine neue Produktion am Staatsschauspiel Dresden losgegangen. Die deutschsprachige Erstaufführung von "Gott wartet an der Haltestelle" in der Regie von Pinar Karabulut hat am 09.12.2016 im Kleinen Haus 2 Premiere.

Ich spiele Yael, eine israelische Soldatin, die am Checkpoint auf eine junge Palästinenserin trifft. Kurz darauf explodiert in einem Café in Haifa eine Bombe. 

Mehr über das Stück gibt es hier:

http://www.staatsschauspiel-dresden.de/spielplan/premieren_urauffuehrungen/gott_wartet_an_der_haltestelle/

Im Fernsehen bin ich am 17.11.2016 um 18.50 Uhr in der Folge Abschied der Jungen Ärzte zu sehen (ARD).

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/in-aller-freundschaft-die-jungen-aerzte/index.html

 

Foto:P. Karabulut

Back